Mimoza Avdyli

Geschäftsführerin

  • Kosmetikexpertin und Dozentin für Kosmetikerinnen in Ausbildung 
  • Finalistin der Make-up Artists of Switzerland 2021 (Beauty Forum Swiss)
  • Firmagründung, Kosmetik Mimoza GmbH am 25.03. 2022
  • 19. November 2022, Sachkund-Nachweis Haarentfernung mit dem Laser erfolgreich 

        abgeschlossen. 

Für mich ist Kosmetikerin nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Es bedeutet nicht nur exakt, sauber und genau zu arbeiten, sondern sich auch individuell auf den Menschen einzulassen, gezielt die Bedürfnisse ihrer Haut zu analysieren und die Behandlung perfekt anzupassen. Eine professionelle und kompetente Beratung zu jeder Behandlung steht für mich im Fokus. .

Ich bin am 01.12.1982 geboren, Mutter von drei wunderbaren Kindern und lebe seit 1991 Jahren im Kanton Bern. Gesundheit und Schönheit sind eng miteinander verbunden, so bin ich auch die Ansprechpartnerin von Aloevera Produkten von Forever. Davor habe ich einige Jahre als Kosmetikerin bei Yves Rocher gearbeitet.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Rosa Wehrli

Kosmetikerin